Willkommen auf unserer Homepage

Wir wollen hier über unsere Familie und unsere Freizeit, insbesondere unsere Reisen berichten. Dabei hilft uns unser Hobby: Das Fotografieren.

Diese Art der Reisebegleitung hat den Vorteil, dass man die Reise ein zweites Mal erlebt, wenn man die Bilder sortiert und nachbearbeitet.  Sie hat andererseits auch den Nachteil, dass die Nacharbeit viel Zeit kostet. Deshalb bitten wir  um Geduld, wenn der für Dich interessante Beitrag noch nicht online ist.

Die Homepage befindet sich im Aufbau. Wir werden den Inhalt in der nächsten Zeit weiter füllen. Also sieh doch hin und wieder mal rein.

Da Werner die fachliche Arbeit  bei der OMS Group an die jüngere Generation weitergegeben hat, hat er seine Homepage stillgelegt und die URL auf diese Seite weitergeleitet. Falls dazu Fragen entstehen, bitte über das Kontaktformular melden.

Einige Episoden unserer Reisen haben wir auch in unserem Blog veröffentlicht. …mehr

Viel Spaß bein Ansehen.

Hier noch zwei Hinweise:

  • Für das Lesen der Beiträge auf der Familienseite werden ein Name und Passwort benötigt. Bitte sende uns eine Mail. Wir werden es, wenn möglich, einrichten. Bitte den Namen und Vornamen in der Mail nicht vergessen!
  • Ebenso sind einige Beiträge auf den anderen Seiten aus Datenschutzgründen nur für registrierte Benutzer lesbar. Auch hier sende uns bitte eine E-Mail. Bitte den Namen und Vornamen und den Grund, welshalb Du die Seite sehen möchtest,  in der Mail nicht vergessen!

Verena und Dr. Werner Domschke