Israelreise 1. Tag: Start zu unserem nächsten Abenteuer

Morgen früh werden wir zu unserer nächsten Reise starten.  Jetzt sind wir in Frankfurt  „zwischengelandet“, weil morgen früh um 08:00 Uhr unser Flieger nach Zürich startet. Unsere Koffer haben wir bereits am Fernbahnhof abgegeben, so dass wir nur mit unseren Rucksäcken im Hotel eingecheckt haben. Der Beginn ist so ganz easy.

Hier muss ich darauf hinweisen, dass in den nachfolgenden Berichten unsere Beobachtungen unter Einbeziehung von Informationen aus Reiseberichten, den Erläuterungen unseres Reiseleiters und dem Internet erzählt werden. Wir übernehmen keinerlei Garantie für deren Aktualität und korrekter Verwendung. Die Darstellungen ist unsere persönliche Meinung.

Einige Textpassagen wurden an die Reisebeschreibung des Reiseveranstalters angelehnt.

==> hier finden Sie die gesamte Reisebeschreibung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.