Iran – eine besondere Erfahrung

Iran war unsere beeindruckendste Reise 2017.  Persien, der Ursprung des heutugen Iran, hat  eine sehr lange Geschichte.  Unsere Zeitreise begann bei den Resten des Palastes von Deiros, die Alexander der Große übrig gelassen hat und endete bei den Fackeln der Ölfelder.

Selten haben wir bei unseren Reisen so viele zuvorkommende und freundliche Menschen gefunden, die den Kontakt mit uns suchten. Damit hatten wir nicht gerechnet, da durch die Berichte über den Iran immer auf die starken Restriktionen der islamischen Republik hingewiesen wird. Die meisten Menschen haben sich offensichtlich damit engagiert und machen das Beste daraus

…weiterlesen

Iran 2016
Am Weg nach Isfahan

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.